Iscrizione
Allegra liebe Volunteers

Herzlich willkommen bei der Volunteer Anmeldung für den Dirt Royale Bike Anlass in Lenzerheide vom 21. – 23. Juni 2019.

Das Dirt Royale besticht durch ein neues, einzigartiges Rennformat. Bei unterschiedlichen Bike Disziplinen wird der kompletteste Biker gesucht und gekrönt. Verschiedene Wettkampfdisziplinen wie zum Beispiel Dual Slalom Rennen, Enduro OL, Bikepark Challanges oder verschiedene Spezialwertungen sorgen für Abwechslung und Spass. Der Event kann im Team oder als Einzelfahrer bestritten werden, auch ist es möglich die einzelnen Disziplinen separat zu fahren. 

Wir brauchen dich als Helfer aber nicht nur über die Eventtage, sondern auch für die Auf- und Abbauphase. Es würde uns freuen, wenn auch du mit dabei bist.

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich per E-Mail unter helfer@lenzerheide.com

Je nach Eignung und Qualifikation stehen verschiedene Funktionen zum Mithelfen zur Verfügung:

- Streckenposten
- Festwirtschaft
- Betreuung Rennbüro und Helferwesen
- Zeitmessung
- und weitere spannende Aufgaben

Weitere Infos zum Event findest du ab Mitte Februar 2019 auf auf www.arosalenzerheide.swiss

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
OK Dirt Royale
 
Per registrarsi è necessario possedere un indirizzo e-mail valido.
E-mail