Registrierung
Lieber Volunteer
 
Für die dritte FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Winter Edition am 27. Januar in Villars-sur-Ollon (VD) suchen wir DICH als extra starker Helfer. Suchst du eine Gelegenheit, den ersten Downhill-Hindernislauf der Schweiz hautnah mitzuerleben, ohne dabei über Hindernisse aus Eis und Schnee rennen zu müssen? Dann melde dich JETZT mit dem folgenden Formular als Volunteer an und werde Teil des Winter-Hindernislaufs. Für deinen Einsatz erhältst du nebst einem unvergesslichen Erlebnis, CHF 50 (>6h), Verpflegung und ein cooles Beanie.
 
In deinem Profil kannst du jederzeit deine Daten aktualisieren, deine Einsatzpläne ansehen und mit uns in Kontakt treten. Nimm deine Freunde mit und helft gemeinsam, denn zu zweit oder dritt macht es noch mehr Spass. Auf strongmanrun.ch findest du alle weiteren Infos zur dritten FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Winter Edition. Wir danken dir im Voraus für dein Engagement und freuen uns mit deiner Hilfe eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen!
 
Extra starke Grüsse
Dein FISHERMAN’S FRIEND StrongamnRun Team
 
Irina Peterhans
staff@strongmanrun.ch
+41 44 550 40 58
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail