Registrierung
Lieber Volunteer

Wir sind auf der Suche nach Helfern für den in Europa einzigartigen Winterlaufevent „Swiss Snow Walk & Run“ in Arosa. Gerne wollen wir dich anfragen ob du aktiv mitwirken möchtest um den über 1‘400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einzigartiges Spektakel zu bieten.

Beim Swiss Snow Walk & Run handelt es sich um einen der grössten und schönsten Laufanlässe in der Schweiz welcher auch zum Verband „Swiss Runner“ dazu gehört. Die verschiedenen Strecken führen mitten durch das Skigebiet Arosa Lenzerheide bis hoch zum Weisshorngipfel und bieten den Teilnehmern einmalige Bergerlebnisse.

Das gesamte OK SSWR würde sich sehr freuen Dich als Volunteer in Arosa willkommen zu heissen!

Die Volunteers erhalten folgende Leistungen vom SSWR für Ihren Einsatz:
- Pasta-Teller
- Getränke
- Finishergeschenk

Weitere Infos über den Anlass findest du unter: www.snowwalkrun.ch. Für Informationen zum Thema Helfer sowie attraktiven Unterkunftspackages wende dich bitte an kiener@arosa.ch.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit und danken dir heute schon für dein Engagement.

Für das ganze Swiss Snow Walk & Run OK

Daniel Durrer, OK Präsident
Patrick Kiener, Arosa Tourismus
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail