Registrierung
Lieber Volunteer

Wir freuen uns, dass du am Voting rund um den Volunteer des Jahres 2019 teilnehmen möchtest. Im Formular kannst du deine Stimme für den Volunteer des Jahres abgeben.

Auswahlverfahren:
Alle Veranstalter hatten die Chance, einen Volunteer zu nominieren, welcher sich mit seinen/ihren Leistungen während dem letzten Jahr besonders hervorgehoben hat. Aus allen eigegangenen Vorschlägen wurden drei Kandidaten durch Swiss Volunteers ausgewählt. Ihr Volunteers habt es nun in der Hand zu entscheiden, welche der drei Personen zum Volunteer des Jahres gewählt wird! Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:
 
  • Niklaus Brander, nominiert durch Int. Walliseller Triathlon
  • Pia Aeschbacher, nominiert durch B2Run
  • Uwe Appmeier, nominiert durch Bike Days Solothurn

Gib jetzt deine Stimme ab und erfahre am 5. Dezember auf unseren Kanälen, wer das Rennen gemacht hat und Donato Schneebeli als Volunteer des Jahres ablöst. Das Voting läuft bis und mit 22. November.

Wir danken dir für deinen Einsatz und sind bereits gespannt auf das Resultat des Votings!

Dein Swiss Volunteers Team
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail