Registrierung

Liebe Volunteers

Auch 2019 treffen zum Start der neuen Saison sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die Meister- und die Cupsiegerteams der vergangenen Saison aufeinander. Wir suchen dich als Helferin oder Helfer, wenn Viteos NUC oder SM’Aesch Pfeffingen bei den Frauen und Lausanne UC oder LINDAREN Volley Amriswil bei den Männern die ersten Titel in der neuen Saison holen.

Sei dabei am Volleyball Supercup, der am 5. Oktober 2019 in der Mobiliar Arena in Gümligen ausgetragen wird. Melde dich jetzt mit dem folgenden Formular als Volunteer an und helfe mit, dieses Volleyball Spektakel durchzuführen. Für deinen Einsatz erhältst du nebst einem unvergesslichen Erlebnis ein cooles T-Shirt und Verpflegung.

Dein Profil kannst du nach dem Login jederzeit aktualisieren und dich über den Einsatzplan informieren. Mach Werbung für den Anlass bei deinen Kolleginnen und Kollegen, denn Einsätze zu zweit oder dritt machen noch mehr Spass.

Auf unserer Homepage findest du Informationen zum Anlass. Für weitere Auskünfte steht dir Lara Risch, Projektleiterin Volleyball, gerne zur Verfügung (lara.risch@volleyball.ch oder +41 31 303 37 66).

Wir danken dir im Voraus für dein Engagement für den Schweizer Volleyballsport und freuen uns, gemeinsam mit dir, den Volleyball Supercup 2019 auf die Beine zu stellen!

Beste Grüsse

Swiss Volley
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail