Registrierung
Lieber Volunteer

Der Seelandtriathlon Murten zählt mit rund 1000 Teilnehmern zu den grössten Triathlonveranstaltungen der Schweiz. Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu garantieren, sind wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Helfer in verschiedensten Bereichen angewiesen.

Hast du Lust, einen tollen Event noch besser zu machen? Wenn ja, so freuen wir uns auf deine Teilnahme als Volunteer. Für ausreichend Verpflegung und gute Stimmung ist gesorgt!

Bitte melde dich mit dem folgenden Formular als Volunteer an.
Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung mit deinen Zugangsdaten.

Wenn Du bereits ein bestehendes Profil bei Swiss Volunteers hast, so kannst du dich mit deinen Zugangsdaten für den Seelandtriathlon Murten anmelden.

Für weitere Fragen steht dir Vincent Aebischer vincent.aebischer@seelandtriathlon.ch gerne zur Verfügung oder informiere dich unter www.seelandtriathlon.ch.

Bis bald in Murten!
Dein Seelandtriathlon OK
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail