Registrierung
Willkommen in der Welt von "123cross events", dem Verein für Multisportveranstaltungen. Unser Ziel ist es, spannende und nachhaltige Sportveranstaltungen im Herzen der Schweizer Natur und vor allem im wunderschönen Walliser Val de Bagnes zu organisieren.

Am Samstag 15. und Sonntag 16. Juni findet in Le Châble (VS) die dritte Auflage des Cross Triathlon de Verbier statt. Parallel dazu werden Sommeraktivitäten für unsere Gäste organisiert.

Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr mit Freiwilligen aus der ganzen Schweiz zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf dein Mitwirken in unserem internationalen Team von Freiwilligen! Jeder, der helfen möchte, ist willkommen.

Wir empfehlen euch, zwei oder mehr Tage zu bleiben, um unsere Veranstaltung in vollen Zügen zu genießen und die Umgebung von ihrer schönsten Seite kennenzulernen. Für alle, die während der Veranstaltung übernachten möchten, stellen wir einfache, aber freundliche Personalunterkünfte kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten gutes Essen und Trinken während der Zeit, in der ihr uns helft. Die von uns verteilten T-Shirts der Freiwilligen müssen zurückgegeben werden, aber ihr bekommt ein Goodie eurer Wahl.

Wir haben die Bereiche, in denen wir euch benötigen, klar definiert, sodass es einfach ist, sich anzumelden. Wenn ihr jedoch bestimmte Informationen über euch selbst mitteilen oder detailliertere Informationen von uns erhalten wollt, könnt ihr uns gerne jederzeit eine E-Mail schicken.

Du kannst uns per E-Mail erreichen: info@123cross.com
Bitte schreib in den Betreff "swiss volunteers"

Wir erwarten dich hier in Bagnes, VS!

www.123cross.com
Karin Pethebridge 079 383 08 52

 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail