Registrierung
Lieber Volunteer

Herzlich willkommen auf der Anmeldeplattform von Special Olympics National Winter Games Villars 2020 – der emotionalsten Sportveranstaltung der Schweiz. Mithelfen, mitfiebern, mitfeiern!
Mit deinem Engagement trägst du dazu bei, dass 550 Athletinnen und Athleten mit geistiger Beeinträchtigung ein unvergesslicher Event geboten werden.

Die Anmeldung besteht aus zwei Schritten:
1. Schritt: Das Erstellen deines Profils (Personalien)
Danach wird dir eine Rückbestätigung via E-Mail zugestellt mit der Aufforderung zum:
2. Schritt: Die Anmeldung zum Event
 
Solltest du bereits ein bestehendes Profil bei Swiss Volunteers haben, so kannst du dich mit dem bestehenden Profil direkt mir deiner E-Mailadresse und Passwort für die Special Olympics Winter Games Villars 2020 anmelden.

Für Fragen rund ums Volunteer-Wesen erreichst du uns unter www.nationalgamesvillars.ch.

Schon jetzt, herzlichen Dank für deinen Einsatz und Engagement. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Dein Team Special Olympics National Winter Games Villars 2020
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail