Registrierung
Liebe Helferinnen und Helfer
 
Vom 12. bis 31. August 2019 trifft sich die Ultratriathlon Family zum vierten Mal in Buchs SG. Die Wettkämpfe ziehen Athleten aus der ganzen Welt an:
Der DOUBLE DECA führt über die zwanzigfache Ironman-Distanz, der DECA über die zehnfache, der QUINTUPLE über die fünffache. Jeder Athlet bringt eigene Betreuer, Freunde oder Angehörige mit und verbringt bis zu zwanzig Tage am Stück mit Schwimmen, Velofahren und Laufen. Eine Wahnsinnsleistung, die fasziniert - und eine einzigartig familiäre Atmosphäre, die hoffentlich auch dich begeistert! 
 
Möchtest du den Ultratriathlon miterleben und unseren Anlass unterstützen? Wunderbar! Wir suchen motivierte Helferinnen und Helfer für verschiedenste Aufgaben fast rund um die Uhr – vom Aufbau über Schwimmlängenzählen, Catering, Verkehrsregelung etc bis Abbau. 
 
Am swissultra bieten wir dir folgende Leistungen:
- Verpflegung während des Einsatzes
- Gratis-Eintritt ins Freibad Buchs
- Attraktive Helfer-Shirts 
- Übernachtungsmöglichkeit bei längeren Einsätzen
- Hoodies und / oder Jacken für Langzeit-Einsätze
- Nach Möglichkeit weitere Goodies von Sponsoren und Gönnern
 
Wir freuen uns auf deine Anmeldung und danken dir schon jetzt für dein Engagement! Bei Fragen oder für Unterstützung melde dich per Mail bei volunteers@swissultra.ch.

Sportliche Grüsse 
 
Organisationskomitee swissultra
www.swissultra.ch
www.facebook.com/swissultra
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail