Registrierung

Lieber Volunteer

Die Idee ist lange gereift und wurde im 2018 bereits erstmals getestet. Nun ist es Zeit für die zweite Austragung des Abenteuers. Herzlich willkommen bei der Volunteer Anmeldung des HELVETICMAN 2019, der am 6. Juli 2019 im Herzen der Schweiz ausgetragen wird. 

Der Triathlon und die beiden Trail-Runs finden wie im vergangegen Jahr im Gebiet um den Mittelpunkt der Schweiz statt. Die Strecken führen durch Stansstad - Kerns - Sarnen - Glaubenbergpass - Melchsee-Frutt mit gemeinsamem Ziel auf über 1900m Höhe in imposanter Naturkulisse.
Es wird ohne Zweifel erneut ein aufregender Event!

Willst Du bei der zweiten Austragung des HELVETICMAN dabei sein, Dich einbringen und ein Teil des Erfolges und der müden, aber zufriedenen Gesichter der Athleten sein? Dann wollen wir genau Dich und freuen uns auf Deinen Kontakt.

Jeder Helfer wird ausreichend instruiert und verpflegt. Der Event ist gut geplant und alle sind mit Herz dabei. Wichtig ist für uns, dass alle, Helfer und Athleten, Spass dabei haben!

Die Einsatzbestätigungen und weitere Informationen folgen ca. 3-5 Wochen vor dem Event. Bist Du neugierig und möchtest wissen, wer hinter der Eventorganisation steht? Informationen sind unter www.helveticman.com zu finden.

Schon aufgeregt oder noch Fragen? Unter support@helveticman.com gibt es Antworten.

Verrückte Ideen sind ohne die vielen helfenden Hände niemals durchführbar: HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ

HELVETICMAN - BE XTREME

 

Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail