Registrierung
Liebe Volunteers

Im 2019 feiern wir das 30jährige Jubiläum am Internationalen Uster Triathlon. Das traditionelle Triathlon-Wochenende wird also zum grossen Fest und wir bieten zum ersten Mal auch ein Mitteldistanz-Rennen an!

Möchtest du uns bei diesem Anlass unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung!

Jeder Helfer bekommt ein schönes Helfer-Shirt, wird während dem Einsatz ausreichend verpflegt und erhält als kleines Dankeschön ein Überraschungs-Geschenk.

Bei Unklarheiten oder Fragen rund um den Helfereinsatz melde dich bitte bei Melanie, der Helferverantwortlichen, über event@moovemee.ch.
Allgemeine Informationen zum Anlass findest du auf www.ustertriathlon.ch.

Wir freuen uns auf Deine Mithilfe und bedanken uns jetzt schon für dein Engagement!

Dein OK-Team
Internationaler Uster Triathlon
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail