Registrierung
Liebe Volunteers

Mit grosser Spannung erwarten wir auch im 2019 den Startschuss zum Internationalen Walliseller Triathlon.
Seit 2010 messen sich im Herzen von Wallisellen einmal im Jahr kleine und grosse Sportlerinnen und Sportler beim Schwimmen, Radfahren und Laufen auf einer komplett abgesperrten Strecke.

Möchtest du uns bei diesem Anlass unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung!

Jeder Helfer bekommt ein schönes Helfer-Shirt, wird während dem Einsatz ausreichend verpflegt und erhält als kleines Dankeschön ein Überraschungs-Geschenk.

Bei Unklarheiten oder Fragen rund um den Helfereinsatz melde dich bitte bei Melanie, der Helferverantwortlichen, über event@moovemee.ch.
Allgemeine Informationen zum Anlass findest du auf www.walliseller-triathlon.ch.

Wir freuen uns auf Deine Mithilfe und bedanken uns jetzt schon für dein Engagement!

Dein OK-Team
Internationaler Walliseller Triathlon
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail