Registrierung
Lieber Volunteer

Herzlich willkommen bei der Volunteer Anmeldung für den 3. NightRun am 25. Mai 2019 im Glattzentrum Wallisellen (ZH).

Wir freuen uns auf eine weitere Austragung dieses aufregenden Events. Der Startschuss für die Athleten folgt bei Sonnenuntergang im Einkaufszentrum und die abgesperrte Strecke führt anschliessend durch den urbanen Teil von Wallisellen. Das grosse Highlight wird der Zieleinlauf mitten im Glattzentrum sein. Für eine erfolgreiche Durchführung brauchen wir ca. 50 Helferinnen und Helfer. Neu sind in diesem Jahr auch Kids mit einer Kategorie vertreten.

Möchtest du uns bei diesem Anlass unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Jeder Helfer wird ausreichend verpflegt und erhält ein schönes Helfer-T-Shirt als Geschenk dazu.

Die Einsatzbestätigungen und weitere Informationen folgen ca. 3 Wochen vor dem Event. Allgemeine Informationen zum Anlass findest du auf www.nightrun.ch .


Bei Unklarheiten oder Fragen rund um den Helfereinsatz, melde dich bitte bei Melanie, der Helferverantwortlichen, über event@moovemee.ch .

HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ!

Dein OK-Team vom Glatt NightRun
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail