Registrierung
Schnee – so weeeeeit das Auge reicht ! ?

Wenn der Winter so schneereich wird wie der Sommer heiss und trocken war, benötigen wir definitiv zusätzliche Hilfe beim Schneeschaufeln...

Geschätzte Helferin, geschätzter Helfer

Für das FIS Weltcup Skispringen vom 15./16. Dezember 2018 sowie das Continentalcup- Springen vom 27./28. Dezember 2018 sind wir auf die Hilfe von insgesamt mehr als 400 Personen angewiesen. Wir brauchen Deinen Support! Denn ohne die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer wäre ein solcher Grossanlass nicht durchführbar. Die Arbeit in Engelberg macht aber Spass! Als Helferin oder Helfer erlebst Du das grösste Skisprungereignis der Schweiz aus einer einmaligen Perspektive – Du bist «mittendrin statt nur dabei», wenn sich die besten Athleten der Welt auf dem Engelberger Schanzentisch messen. Selbstverständlich kannst Du auch Freunde, Bekannte oder Verwandte dazu animieren, sich als Helfer/in anzumelden. Als Entschädigung erhält jeder Volunteer die begehrten «Engelberg-Punkte», die gegen attraktive Angebote eingetauscht werden können. Du kannst Dir diese Punkte am Helferdesk auch bar auszahlen lassen.
Weitere Informationen und Details findest Du auf:www.weltcup-engelberg.ch.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne per Mail zur Verfügung: personal.skispringen@engelberg.ch.

Ich danke Dir herzlich für Deine Anmeldung und freue mich sehr, Dich als Helferin oder Helfer in Engelberg zu begrüssen!

Sportliche Grüsse
Walter Imbach, Personalchef

OK FIS Skisprung Weltcup Engelberg

Klosterstrasse 3 - CH-6391 Engelberg Tel. +41 (0) 41 639 77 33 Fax +41 (0) 41 639 77 66
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail