Registrierung
Lieber Volunteer

Vielen Dank für Dein Interesse den besten Ski Cross-Fahrern der Welt in Arosa-Lenzerheide einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Einige Infos schon mal vorab:

Der Audi FIS Ski Cross World Cup findet am Dienstag, 11. Dezember 2018 späteren Abend statt. Am Tag werden Trainingsläufe stattfinden. Es kann sein, dass gewisse Einsätze bis 23.00 Uhr andauern.
Für die Mithilfe auf der Strecke benötigen wir Helfer, die mit dem Schnee vertraut sind. Für die baulichen Arbeiten benötigen wir Helfer, die handwerklich begabt sind.
Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt.

Als Dankeschön bekommst du von uns einen Gutschein oder ein Helfergeschenk.

Wir versuchen Dich in Deinem gewünschten Bereich einzusetzen, eine Garantie dafür kann jedoch nicht gegeben werden. Bitte beachtet zudem, dass Helfer, die mehr als 1 Tag zur Verfügung stehen - je nach Einsatzplan - zuerst berücksichtigt werden. Auch kann es sein, dass wir an gewissen Tagen nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können.

Falls Du unerwartet verhindert sein solltest oder sich Deine Einsatzmöglichkeiten geändert haben, bitten wir Dich, uns dies umgehend mitzuteilen. Nur so können wir die Organisation reibungslos in die Tat umsetzen.

Für die Suche einer Unterkunft stehen wir Dir gerne zur Seite.
Bei Fragen melde Dich per Mail unter: eventhelfer@arosa.ch.

Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit und danken Dir für Dein Engagement.

OK Audi FIS Ski Cross World Cup Arosa-Lenzerheide
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail