Registrierung

Liebe Volunteers

Wir suchen EXTRA STARKE Hände für die FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun Sommer Edition am 2. Juni 2018 in Engelberg! Bist du zu stark, um nur Zuschauer zu sein? Oder suchst du nach einer Möglichkeit, das stärkste Rennen der Schweiz in der ersten Reihe zu erleben, aber ohne schlammgeprägtes Gesicht?

Melde dich mit dem folgenden Formular als Freiwilliger an und hilf mit, dieses Rennen zu einem EXTRA STARKEN Event zu machen! Du kannst auch mit deinen Freunden kommen, denn gemeinsam zu helfen macht mehr Spass.

Als Dankeschön für deinen Einsatz erhältst du CHF 50.- (Einsatz ab 6h), eine Verpflegung sowie ein cooles T-Shirt.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne via Mail: strongmanrun@invents.ch oder per Telefon: 044 550 40 58 zur Verfügung.
Weitere Infos findest du unter: www.strongmanrun.ch.

Für dein Engagement danken wir dir schon heute und freuen uns, mit deiner Hilfe eine EXTRA STARKE Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Dein FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Schweiz Team 
 
Für eine Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
E-Mail